Saturday, September 4th 2010, 1:00am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to Percutio das deutsche Mayanetzwerk. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, January 12th 2009, 11:02am

Product Visualization Blackberry Studio

Hey,

dachte ich lade mal meine aktuelle Arbeit hoch. Würde mich sehr über Kritik freuen. Wie könnte ich das Handy realistischer rendern? Dies ist der unbearbeitete Mainbeautypass.

Vg und ich bin gespannt
Stefan

... danke fürs aufnehmen in die galerie:-)

uuund würde mich wirklich sehr über kritik freuen!;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "IIZiPFeLII" (Jan 12th 2009, 4:33pm)

• Go to the top of the page

Peter_69

Trainee

Occupation: Illustrator

2

Monday, January 12th 2009, 4:59pm

Schickes Rendering. Der Marienkäfer ist ein hübsches Detai! Die Glanzlichter an den Tastenkanten sind schön deutlich und erklären den Radius gut.

Was mir negativ auffällt, ist daß das Glas (noch?) keine Lichtbrechung hat, dadurch wirkt es beim Lautsprecher wie hauchdünnes Plastik. Die Spiegelung unten bei der "sym"-Taste würde ich mir auch noch mal ansehen. die ist sehr scharf und läuft exakt in die Fuge hinein. Da würde ein Fotograf alles tun, um das zu vermeiden (behaupte ich jetzt einfach mal als Grafiker 8) ) Auch die Lederprägung des Ständers wirkt noch ein wenig unecht. Vielleicht sollten auch bei schwarzem Leder die Unterteilungen eine leicht andere Farbe haben als die Segmente; ist aber nur so eine Idee.

3

Monday, January 12th 2009, 5:11pm

hey,

vielen dank erstmal für die anregungen!
du hast auf jeden fall recht, werde mir das licht und das glas nochmal ansehen. und das leder ist wirklich noch nicht sehr ausgereift.

vg!

Madness

Administrator

Occupation: VFX G33K / Technisches Render Monster

4

Monday, January 12th 2009, 8:53pm

Ja, sehr schoener BlackBerry. Ist fein geworden.
Kay Poprawe /my company / my blog
--------------------
Kellner: "Dürfte ich vorschlagen... " Buddy:"Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

5

Wednesday, January 21st 2009, 1:21pm

Super, besonders die Ausleuchtung finde ich gelungen. Nur wie Peter schon sagte .... das Leder, das würde ich an deiner Stelle auch noch etwas schicker machen. Sieht halt extrem nach ner Bump aus.